Logo Salesianer Don Boscos
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

Klosterladen

Besucher des Klosters Ensdorf finden seit Januar 2005 „Gutes für Körper, Geist und Seele“ im Klosterladen.

Die breiteste Produktpalette sind die Ensdorfer Produkte selbst:

Honig tropft von einem Holzlöffel in ein Honigglas
  • Blüten- und Waldhonig, aus konventioneller und ökologischer Bienenhaltung
  • Bienenwachskerzen
  • Ensdorfer Klosterlikör
  • Don Bosco-„Fanartikel“

Daneben finden sich Produkte aus anderen Klöstern, z.B. aus dem Kloster Benediktbeuern, dem Karmeliterkloster und dem Kloster Heilig Kreuz Regensburg, dem Maristenkloster Furth oder dem Europakloster Aich/Österreich. Ein eigener Bereich ist den religiösen und pädagogischen Büchern von Don Bosco Medien sowie aus anderen christlichen Verlagen und dem Buch- und Kunstverlag Oberpfalz gewidmet. Produkte aus karitativen Einrichtungen und anderen Einrichtungen der Jugend- und Behindertenhilfe haben ebenfalls ihren Platz. Außerdem gibt es Kreuze, Rosenkränze, Karten, religiöse Geschenkartikel und Kunstwerke.

Öffnungszeiten

Der Klosterladen ist im Rahmen der gesetzlichen Ladenschlusszeiten täglich nach Bedarf geöffnet (außer Sonn- und Feiertagen).
Gerne sind wir telefonisch für Sie erreichbar: 09624/9200-11.