Taizé-Fahrt für junge Erwachsene

06.06.2019


Nur noch bis 10. Juli! – Aber jetzt…
Die Jugendwoche in Taizé ist eine besondere Woche, die jungen Erwachsenen vorbehalten ist – Studenten, Berufstätigen, in Freiwilligendiensten tätigen, Arbeitssuchende …
Im Jahr 2019 besteht die Möglichkeit, einen Schwerpunkt zu ökologischen Themen zu wählen. Sicherlich kennen einige schon die Taizé- Gebete, die in der Umgebung angeboten werden. Wir machen es möglich, eine Woche in Taizé/ Frankreich zu verbringen und die besondere Atmosphäre dieses Ortes zu erleben. Und wir vom Bildungshaus organisieren das zusammen mit der Katholischen und Evangelischen Hochschulgemeinde Regensburg. Wir kümmern uns um Transport und Organisation. Für Programm, Essen und die Unterbringung ist die Gemeinschaft von Taizé verantwortlich.

Und hier die wichtigen Dinge…
Termin: 24.8.-1.9.2019
Kosten: 250 – 280 € (je nach Teilnehmerzahl)
Express-Booking bis 10.7.2019 bei post@khg-regensburg.de

Veröffentlicht in Wissenswertes aus dem Kloster