Mit Rucksack und Bibel im Steinwald und im Stiftland unterwegs

eingeladen sind:
  • Erwachsene

Do 25.05.2017 11:00 - So 28.05.2017 17:00
Anmeldeschluss: Do 27.04.2017
Leitung: P. Christian Liebenstein
Ort: Treffpunkt: 11:00 Uhr Reuth bei Erbendorf (Mitfahrgelegenheit von Ensdorf nach Absprache)


„Zu Fuß unterwegs sein“ lässt uns nicht nur eine Landschaft besonders intensiv erleben. „Zu Fuß unterwegs sein“ macht auch empfindsamer für das, was uns im Inneren bewegt und sensibilisiert für die Erfahrungen, die in der Bibel niedergeschrieben sind. Kein Wunder: entscheidende Erzählungen der Bibel sind Weggeschichten.
Mit Bibel und Rucksack sind wir ca. 20 km täglich im Naturpark Steinwald und im Stiftland unterwegs. Wir übernachten in Pensionen und Gasthäusern und einmal im diözesanen Bildungshaus Haus Johannisthal. Biblische Impulse geben dem Tag einen geistlichen Rahmen.

Kosten: Das Quartier im Haus Johannisthal muss als Gruppe gebucht werden.
Der Teilnehmerbetrag umfasst die Begleitung und die Unterkunft im Haus Johannisthal. Die anderen Unterkünfte sind vor Ort zu bezahlen.

 

Kosten:
  • Begleitung und HP (EZ) in Johannisthal: 75,00 €
  • Begleitung und HP (DZ) in Johannisthal: 70,00 €