Kinder-Pilgern

eingeladen sind:
  • Kinder von 8 - 12 Jahre

Do 19.08.2021 08:00 - 16:30
Anmeldeschluss: Do 12.08.2021
Leitung: Inge Roidl, Petra Schimmelpfennig
Ort: Ensdorf Eggenbergkirche (Abholung Spieshof)


Pilgern – Wer pilgert, reist an einen heiligen Ort. Und das, wenn es geht, zu Fuß. Auch wir wollen uns mit euch auf den Weg zu solch einem Kraft-Ort machen.
Gemeinsam sind wir ein Stück auf dem Jakobsweg unterwegs. Finden Ruheplätze in der Natur, entdecken und sammeln hier unterwegs kleine Schätze, erleben, wie man mit den Füßen beten kann. Sei dabei, wenn wir uns auf eine kleine Pilgerreise begeben!

Wir beginnen an der Eggenbergkirche und machen uns von dort aus, natürlich mit vielen Pausen, auf zu unserem Ziel, der Burgruine Roßstein im Hirschwald (ca. 5 km).
Du brauchst für diesen Tag Lust und Laune, dich an der frischen Luft zu bewegen, wetterfeste Kleidung, Kopfbedeckung, gutes und festes Schuhwerk, einen Rucksack, gefüllt mit ausreichend Brotzeit und eine Trinkflasche.

Genauere Infos und Preise folgen in Kürze!



Verbindliche Anmeldung

Für diese Veranstaltung gilt Vorauskasse.

*

*

*

*

*

*

*

*




Bitte beachten Sie auch die Datenschutzerklärung.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.