Tonstudio

Wer seine eigene CD erstellen oder nur ein Demo aufnehmen will, ist in unserem Tonstudio genau richtig. Einzige Bedingung: mindestens ein Song, Lied oder Stück muss sich mit einem Agenda 21 Thema (Umwelt, Schöpfung, Soziales) auseinandersetzen, um in den Genuss eines ermäßigten Sonderpreises zu gelangen. Gerne helfen wir auch bei der Produktion einer CD. Bei uns könnt ihr alles aus einer Hand haben (Grafiker, Presswerk, GEMA, Abwicklung, musik-rechtlichen Fragen). Labelcode und Label sind bei uns inklusive. Das Label „Creazione unisono“ bedeutet „Im Einklang mit der Schöpfung.

Zur Ausstattung der UMW gehört ein digitales semi-professionelles Tonstudio. Die Aufnahmen basieren auf dem Prinzip des digitalen Harddisc-Recordings. Von Rockmusik bis Klassik, von Solisten bis Chormusik – jede Musikrichtung kann bei uns eingespielt werden.
Da wir kein kommerzielles Tonstudio sind, sind bei uns lediglich die anfallenden Technikerstunden zu bezahlen. Bei der Gestaltung von Booklet und CD sind wir gerne behilflich. Die aktuellen Preise gibt es auf Anfrage. Verpflegung und Unterbringung während der Produktion sind kein Problem.

Übernachtung und Verpflegung kann, bei rechtzeitiger Anmeldung während der Aufnahmezeit, über uns im Haus der Begegnung gebucht werden.