„20 Jahre Vogelmayer“ - der bayerische Musik-Kabarettist präsentiert seine neue Tour beim Weißwurst-Stammtisch am 9. Juli 2023

Veröffentlicht am: 12. April 2023

09.07.2023, 10:00 Uhr

Mit seinem neuen Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit 20 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein neues Programm auch beim Ensdorfer Klosterklang. Neben dem klassischen Weißwurstfrühschoppen erwartet die Zuschauer eine unterhaltsame Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und einer unverkennbaren Liebe zur Heimat und dem Bairischen Dialekt. Der Vogelmayer bietet Kabarett für Hirn, Herz und Humor, wie es die Insider bereits kennen. Kritiker und Publikum sind sich einig: Er ist eine Rampensau, wie sie im Buche steht, einfach ein bayerisches Original, das man live erleben muss.

Eintritt: 12,00 € (Vorverkauf: Hier geht's zur den Tickets), 15,00 € (vor Ort)