Herzliche Einladung zum Don Bosco Fest am 29. Januar

Veröffentlicht am: 16. Januar 2023

Am Sonntag, 29.01.2023, feiern die Salesianer Don Boscos im Kloster Ensdorf den Gedenktag des heiligen Johannes Bosco. Als Priester und Erzieher kümmerte er sich Mitte des 19. Jahrhunderts um benachteiligte Jugendliche gründete den Orden der Salesianer Don Boscos, der sich heute weltweit für Kinder und Jugendliche einsetzt. Seien Sie herzlich, willkommen, diesen mutigen und inspirierenden Heiligen mit uns zu feiern:

Um 9:30 Uhr findet in der Pfarrkirche St. Jakobus der Festgottesdienst mit Dr. Christoph Seidl, Leiter der Fachstelle Seelsorge im Gesundheitswesen der Diözese Regensburg, statt - musikalisch gestaltet von der Gruppe CONTIGO. Anschließend sind alle Festgäste zum Stehempfang in den Kreuzgang des Klosters eingeladen, begleitet von der Musik der Don Bosco Blaskapelle unter Leitung von Georg Bayerl SDB.