Frühlingsmarkt im Kloster Ensdorf am 26. März 2023

Veröffentlicht am: 09. März 2023

Am Sonntag, den 26. März 2023 gibt es erstmals von 13 Uhr bis 18 Uhr im Kloster Ensdorf einen Frühlingsmarkt. Ähnlich wie am Tag der Regionen im Herbst bieten dabei Aussteller aus der Region allerhand Waren zum Kauf an.

Im Mittelpunkt steht dabei Schönes und Nützliches für den Garten im Frühjahr sowie Dekoration und Kunsthandwerk rund um Frühling und Ostern.

Das Kloster stellt wieder einen Teil seiner Kreuzgänge zur Verfügung, um die meisten Stände wetterunabhängig zu machen, aber natürlich finden sich auch vor der Klosterpforte Fieranten, die ausstellen.

Der Freundeskreis Kloster Ensdorf öffnet im 2. OG wieder seinen Flohmarkt und im Pfarrsaal kümmert sich die DJK Ensdorf um Kaffee und Kuchen.